Shop

Die Weltbevölkerung wächst schnell und die Einstellung der Menschen zum Sex wird liberaler. Vor diesem Hintergrund kann die Ausbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten (STD) unkontrollierbar werden, wenn sich die Menschen nicht über die Art der Krankheiten informieren. Viele Todesfälle wurden durch heilbare sexuell übertragbare Krankheiten aufgrund fehlender Informationen verursacht. Es wird dringend empfohlen, dass Menschen keine zufälligen Sexualpartner wählen oder vorbeugende Maßnahmen wie die Verwendung von Kondomen anwenden.

Sexuell übertragbare Krankheiten (STD), auch bekannt als sexuell übertragbare Infektionen (STIs), sind Infektionen und Krankheiten, die von winzigen Infektionserregern wie Pilzen, Bakterien, Viren und Parasiten beim Geschlechtsverkehr übertragen werden. Diese winzigen Organismen kommen häufig in den meisten Körperteilen wie Mund, Rachen und Genitalbereich vor.

Schleimhäute des Penis, der Vulva und des Mundes sind die häufigsten Übertragungspunkte von STIs. Dies macht Sex zum häufigsten Mittel zur Übertragung der Krankheit verursachenden Bakterien, obwohl vereinzelte Fälle bei gelegentlichen Kontakten wie Berühren, Umarmen und Küssen auftreten.

Nachfolgend finden Sie eine Liste der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten mit entsprechenden Erklärungen zu deren Ursachen, Symptomen und Behandlungen.

Chancroid wird durch die Bakterien namens Haemophilus ducreyi verursacht. Diese sexuell übertragbare Krankheit ist in ärmeren Ländern aufgrund der weit verbreiteten Verbreitung von kommerziellem Sex sehr verbreitet. Medizinischen Untersuchungen zufolge ist das Risiko unbeschnittener Männer dreimal höher als bei beschnittenen Männern. Nachdem die Bakterien einen Tag bis zwei Wochen inkubiert haben, erscheint ein kleiner Klumpen, der zu Geschwüren führt. Das Geschwür kann sehr schmerzhaft sein, hat unregelmäßige Ränder und kann beim Schaben bluten. Chancroid kann mit Azythromicin, oralem Erythromycin oder Ceftriaxon behandelt werden.

Tripper ist eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten der Welt. Es wird durch das Bakterium Neisseria gonorrheae verursacht. Die Infektion kann das Risiko für das gefürchtete AIDS aufgrund der Schwächung der Schleimhautoberfläche erhöhen. Das Bakterium inkubiert in 2 bis 14 Tagen. Zu den Symptomen bei Männern zählen Harnschmerzen und Eiterausfluss, obwohl in einigen Fällen bei Männern überhaupt keine Symptome auftreten. Zu den Symptomen bei Frauen zählen Ausfluss aus der Scheide, Dysurie oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Blutungen in der Menstruation und außerhalb des Zyklus sowie Blutungen während oder nach dem Geschlechtsverkehr. Krämpfe, Blutungen zwischen den Menstruationsperioden, Fieber und Erbrechen sind fortgeschrittene Symptome bei Frauen. Diese Indikationen können zur Entwicklung einer entzündlichen Beckenerkrankung (PID) führen.

Herpes hat zwei Arten von Infektionen in Abhängigkeit von den beiden Herpes-Simplex-Viren (HSV). Der HSV-1-Typ ist die Ursache für eine orofaziale Infektion. Diese Infektion manifestiert sich in Fieberblasen mit Fieberbläschen, die häufig um die Lippen herum auftreten, sich jedoch auf Gesicht, Nase, Ohren und Kehlkopf befinden. Dies kann manchmal als Krebsgeschwüre verwechselt werden. Der HSV-2-Typ ist der Erreger von Herpes genitalis. Herpes genitalis ist durch Wunden und Läsionen der Genitalbereiche gekennzeichnet. Ein Baby im Mutterleib hat ein hohes Risiko, an diesem oft tödlichen Virus zu erkranken.

Chlamydia ist eine leicht heilbare Krankheit, die durch vaginalen, oralen oder analen Sex mit einer infizierten Person erworben werden kann. Es ist fast eines der sexuell übertragbaren Krankheiten in den USA. Die Krankheit wird durch das Bakterium Chlamydia trachomatis verursacht. Bei Frauen kann diese Krankheit kein Symptom dafür zeigen, dass sie den Ruf einer stillen Epidemie erlangt. Einige bekannte Symptome bei Frauen sind seltsame vaginale Entladungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Fieber, Bauchschmerzen und Schmerzen beim Wasserlassen oder häufiges Wasserlassen. Bei Männern können die Symptome Fieber, Brennen oder extrem schmerzhaftes Wasserlassen, ungewöhnliche Penisentladungen und Hodenschwellungen sein. Tetracyclin, Amoxicillin, Erythromycin, Ciprofloxacin, Azithromycin und Doxycyclin sind bekannte Antibiotika, die diese Krankheit wirksam behandeln können.

Humane Papillomviren kann abnormales Wachstum der Augen und Krebs des Genitals verursachen. Es gibt über 50 Stämme für dieses Virus, die jeweils unterschiedliche Infektionen verursachen. Zum Beispiel verursacht Stamm 6 Genitalwarzen, Stamm 2 Handwarzen und Stamm 13 Läsionen im Mund. Es ist möglich, dass die Stämme 16 und 18 die Ursachen für Krebs sind, obwohl viele andere Stämme seltene Hautkrankheiten verursachen, die zu Krebs führen können.

Syphilis Ist eine leicht übertragbare Krankheit verursacht die Spirochäten Treponema pallidum Bakterien. Die frühe Zeicheninfektion ist die Bildung von Läsionen, die Chancre genannt werden und deren Flüssigkeit extrem ansteckend ist. Wenn die Krankheit in etwa sechs Wochen in das Sekundärstadium eintritt, zeigen sich Klumpen im Mund und Läsionen in den Genitalien. Fieber und Kopfschmerzen können zu spüren sein und die Lymphdrüsen können vergrößert sein. Danach tritt die Krankheit in ein latentes Stadium ein, in dem die äußeren Symptome zu verschwinden scheinen, aber Entzündungen in den inneren Organen auftreten. Als das Tertiärstadium auftrat, wuchsen Klumpen, sogenannte Gummas, in den inneren Organen, der Haut und den Schleimhäuten. Der Tod folgt vielen, besonders wenn das Herz bereits stark betroffen ist.

Hepatitis ist eine Virusinfektion, die die Leber schädigt. Obwohl keine eindeutige Heilung vorgestellt wurde, gibt es bereits Impfstoffe gegen Hepatitis. Es gibt fünf Arten von Hepatitis: Hepatitis A, Hepatitis B, Hepatitis C, Hepatitis D und Hepatitis E.

Trichomoniasis wird durch einzellige Protozoen namens Trichomonas vaginalis verursacht. Die Infektion hat jährlich 7.4 Millionen Amerikaner betroffen. Es infiziert den Urogenitaltrakt, den Urogenitaltrakt, die Harnröhre bei Männern und die Vagina bei Frauen. Es ist eine heilbare Krankheit.

Erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS) ist die schwerste aller sexuell übertragbaren Krankheiten und hat noch keine bekannte Heilung. AIDS wurde durch das Human Immunodeficiency Virus (HIV) verursacht und tötete Tausende von Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht und Orientierung. Das Immunsystem ist das Hauptziel des Virus. Wenn die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers geschwächt werden, starten schädliche Organismen wie Bakterien und Viren einen opportunistischen Angriff auf wichtige Körperorgane. Dies führt zu einer multiplen Erkrankung des Körpers, die dazu führen kann, dass eine Person enorm leidet, bis sie stirbt.



Wählen Sie die Felder aus, die angezeigt werden sollen. Andere werden versteckt sein. Ziehen und Ablegen, um die Reihenfolge zu ändern.
  • Bild
  • SKU
  • Rating
  • Preis
  • Lager
  • Verfügbarkeit
  • In den Warenkorb
  • Beschreibung
  • Inhalt
  • Gewicht
  • Abmessungen
  • Zusätzliche Informationen
  • Attributes
  • Benutzerdefinierte Attribute
  • Benutzerdefinierte Felder
vergleichen
Wunschliste 0
Wunschliste öffnen Weiter Einkaufen

Shop

The population of the world is fast growing and people’s attitudes towards sex are getting more liberal. With this being said, the spread on sexually transmitted diseases (STD) can get uncontrollable when people do not educate themselves about the nature of the diseases. Many deaths have been cause by curable STDs because of lack of information. It is highly recommended that people should not choose random sex partners or used preventive measures like using condoms.

Sexually Transmitted Diseases (STD), also commonly known as Sexually Transmitted Infections (STIs) are infections and diseases transmitted by tiny infectious agents like fungi, bacteria, viruses and parasites during sexual intercourse. These tiny organisms are commonly found in most parts of the body like the mouth, throat and genital areas.

Mucous membranes of the penis, vulva and mouth are the common transmission points of STIs. This makes sex the most common means of transmitting the disease causing bacteria although isolated cases happen in casual contacts like touching, hugging and kissing.

Below is a list of common sexually transmitted disease with corresponding explanation on their causes, symptoms and treatments.

Chancroid is caused by the bacteria called Haemophilus ducreyi. This STD is very common in poorer countries due to rampant proliferation of commercial sex. According to medical researches, the risk of uncircumcised men are three times greater then circumcised men. After the bacteria incubate from one day to two weeks, a small lump appears leading to ulcer. The ulcer can be very painful, has irregular borders and can bleed when scraped. Chancroid can be treated with Azythromicin, Oral Erythromycin or Ceftriaxone.

Gonorrhea is one of the world’s most common sexually transmitted diseases. It is caused by the bacterium Neisseria gonorrheae. The infection can increase the risk of the dreaded AIDS due to the weakening of the mucosal surface. The bacterium incubates in 2 to 14 days. Symptoms in men include urinating pain and pus discharge although in some cases, there are no symptoms in men at all. Symptoms in women include vaginal discharges, dysuria or difficulty in urinating, menstrual and off cycle bleeding and bleeding during or after sexual intercourse. Cramps, bleeding between menstrual periods, fever and vomiting are advanced symptoms in women. These indications may lead to development of pelvic inflammatory disease (PID).

Herpes has two kinds of infections depending on the two Herpes Simplex Viruses (HSV). The HSV-1 type is the cause of orofacial infection. This infection is manifested in fever blisters of cold sore commonly around the lips but can be found on the face, nose, ears and larynx. This can sometimes be mistaken as canker sores. HSV-2 type is the causative agent for genital herpes. Genital herpes is characterized by sores and lesions of the genital areas. A baby inside the womb is in high risk of getting this often fatal virus.

Chlamydia is an easily curable disease that can be acquired by having vaginal, oral or anal sex with an infected person. It is almost the one of the of STDs in the US. The disease is caused by the bacterium Chlamydia trachomatis. In women, this disease may show no symptom at making it gain the reputation as a silent epidemic. Some known symptom in women include strange vaginal discharges, pain during sexual intercourse, fever, abdominal pain and pain in urination or frequent urination. In men, the symptoms may include fever, burning or extremely painful urination, unusual penile discharges, and testicle swelling. Tetracycline, Amoxicillin, Erythromycin, Ciprofloxacin, Azithromycin and Doxycycline are known antibiotics that can effectively treat this disease.

Human Papillomavirus can cause abnormal growths of the eyes and cancers of the genital. There are over 50 strains for this virus each causing different infections. For instance, strain 6 causes genital warts, strain 2 causes hand warts and strain 13 causes lesions in the mouth. It is possible that strains 16 and 18 are the causes of cancers although many other strains causes rare skins disease that could lead to cancers.

Syphilis Is an easily transmittable disease caused the spirochete Treponema pallidum bacteria. The early sign infection is the formation of lesions called chancre whose fluid is extremely infectious. As the disease enters secondary stage in about six weeks, lumps show in the mouth and lesions in the genitals. Fever and headache may be felt and lymph glands may be enlarged. After this, the disease enters latent stage where outward symptom seem to disappear but inflammations occur in the internal organs. When the tertiary stage happened lumps called gummas grown in the internal organs, skin and mucous membranes. Death many follow especially when the heart is already badly affected.

Hepatitis is a viral infection that damages the liver. Although no clear cure has been presented, there are already vaccines for Hepatitis. There are five kinds of Hepatitis: Hepatitis A, Hepatitis B, Hepatitis C, Hepatitis D and Hepatitis E.

Trichomoniasis is caused by a single-celled protozoa called Trichomonas vaginalis. The infection has affected 7.4 million Americans annually. It infects the genitourinary tractgenitourinary tract, the urethra in men and vagina in women. It is a curable disease.

Acquired immunodeficiency syndrome (AIDS) is the most serious of all sexually transmitted disease and has no know cure yet. Caused by the human immunodeficiency virus (HIV), AIDS killed thousands of people regardless of age, sex and orientation. The immune system is the primary target of the virus so that when the body’s natural defense agents are weakened, harmful organism like bacteria and virus launch an opportunistic attack on major body organs. This results in multiple disease of the body which can cause a person to suffer tremendously until he dies.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Compare
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping