Shop

Was sind Antibiotika?

Antibiotika wurden in den 1940er Jahren eingeführt. Viele Krankheiten wie Lungenentzündung, Tuberkulose, Ohrenentzündungen und andere wurden durch den Einsatz von Antibiotika unter Kontrolle gebracht. Antibiotika töten selektiv verschiedene Bakterien ab, ohne gesunde Wirtszellen zu schädigen.

Es gibt viele Arten von Antibiotika. Sie unterscheiden sich in ihren Verwendungszwecken und Mitteln zur Erreichung ihrer Ziele. Antibiotika sind moderne biologische Waffen zur Bekämpfung von Bakterien, Pilzen und anderen kleinen Organismen, die die menschliche Gesundheit beeinträchtigen. Das erste Antibiotikum wurde im 20. Jahrhundert entdeckt. Unsere Erfahrung mit Antibiotika steckt also noch in den Anfängen. Sie sind Waffen, die Bakterien auf viele verschiedene Arten angreifen. Einige Antibiotika zerstören die Bakterien von innen heraus, indem sie bestimmte spezifische interne Prozesse stören. Andere wenden rohe Gewalt an, um Bakterien abzutöten. Beide Arten können wirklich wirksam gegen Bakterien sein.

Welche Arten von Antibiotika gibt es?

Da draußen gibt es viele Arten von Antibiotika. Sie werden nach ihrem Zweck, ihrem Ruf und ihrer gemeinsamen Verwendung klassifiziert. Diese Liste ist keineswegs vollständig. Täglich werden viele neue, weniger wichtige Arten von Antibiotika entdeckt.

  • Aminoglykoside

Aminoglycosid-Antibiotika stoppen bestimmte gramnegative Bakterien, um Proteine ​​zu produzieren. Sie können verschluckt oder durch Injektion eingenommen werden. Es ist besser, wenn Sie sie schlucken, weil Ihr Körper genug Zeit hat, sich an sie anzupassen. Bakterien können Resistenzen gegen Aminoglykoside entwickeln.

  • Makrolide

Sie verursachen normalerweise kleine und seltene allergische Reaktionen im Vergleich zu anderen Antibiotika wie Cephalosporinen und Penicillinen. Sie eignen sich am besten zur Behandlung von Infektionen des Genitals, des Magen-Darm-Trakts und der Atemwege. Ihre häufigste Nebenwirkung ist die Reizung des Magens.

  • Cephalosporine

Cephalosporine sind in 3 Generationen unterteilt. Es ist wie in der Computerindustrie. Jede Generation ist besser in der Behandlung von Bakterien. Sie sind mit Penicilinen verwandt. Ihre Hauptanwendungen sind die Behandlung von Lungenentzündung, Bronchitis, bestimmten Arten von Hautinfektionen, Halsentzündungen und Staphylokokkeninfektionen.

  • Fluorchinolone

Fluorchinolone sind allgemeine Antibiotika. Sie arbeiten daran, viele Arten von Bakterien zu eliminieren. Manchmal verursachen sie Nebenwirkungen wie Magenverstimmung, Durchfall, Erbrechen und Übelkeit. Ihre Nebenwirkungen sind normalerweise vorübergehend und mild. Sie verhindern die Vermehrung der Bakterien, indem sie die Fähigkeit der Bakterien zur DNA-Produktion beeinträchtigen.

  • Penicilline

Dies ist das erste Antibiotikum überhaupt. Es wurde von Alexander Fleming zufällig entdeckt. Sie behandeln verschiedene Arten von Infektionen wie Atemwegs-, Zahn-, Haut- und Ohreninfektionen. Sie brechen die Bakterienwände. Dadurch werden die Bakterien abgetötet.

  • Tetracycline

Sie sind auch allgemeine Antibiotika. Sie wirken gegen viele Arten von Bakterien. Sie wurden Ende der 40er Jahre entdeckt. Einige ihrer häufigsten Anwendungen sind: Akne, Fleckfieber, Harnwegsinfektionen, Typhus, sexuell übertragbare Krankheiten und vieles mehr.

 

Wo kann ich Antibiotika kaufen?

Unsere Apotheke hat Priorität, sicherzustellen, dass Tausende von Kunden international Zugang zu billigen Medikamenten von bester Qualität erhalten. Genau in dieser Apotheke können Sie Antibiotika jederzeit online kaufen und sicher sein, dass Ihnen die besten Antibiotika angeboten werden, die von lizenzierten Herstellern mit strengster Qualitätskontrolle hergestellt werden. Unser professionelles Team wird sicherstellen, dass jeder Besuch in dieser Apotheke sicher, angenehm und sehr vorteilhaft ist, da Sie billige Antibiotika in allen erforderlichen Mengen kaufen können.

 

Kann ich Antibiotika online kaufen?

Wir glauben, dass unsere Kunden selbst entscheiden können, ob sie Antibiotika online oder auf andere Weise kaufen möchten, und wir bitten nicht um ein Rezept. Sie werden es sehr bequem finden, billige Antibiotika bei uns zu kaufen, und Sie werden erstaunt sein über die niedrigen Preise, die wir anbieten. Der Grund, warum wir so niedrige Preise anbieten können, ist, dass wir direkt mit den tatsächlichen Herstellern Ihres Arzneimittels zusammenarbeiten, sodass Sie nie extra für Ihr Medikament bezahlen müssen, das von einem Unternehmen zum anderen reist, bevor es schließlich ankommt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb überwachen wir die Qualität der angebotenen Produkte und sind immer offen für Ihre Rückmeldungen und Vorschläge.

Das Tolle an unserer Apotheke ist, dass Sie Ihre Suche hier einstellen können, da Sie alle gewünschten Dienstleistungen am selben Ort erhalten und nie für die erforderlichen hochwertigen Antibiotika zu viel bezahlen müssen. Wenn Sie in unserer Apotheke nach Antibiotika suchen, haben Sie immer Zugang zu Medikamenten bester Qualität und schnellem Versand sowie vollständigen Vertraulichkeitsgarantien und natürlich einer effizienten Kundenbetreuung. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen bei der Behebung Ihrer Probleme zu helfen. Zögern Sie also nicht eine Sekunde und besuchen Sie uns, um Ihre Antibiotika sofort zu erhalten!

Wir alle beziehen allopathische Medikamente von Apotheken in der Nähe oder in der Gemeinde. Haben Sie jemals daran geglaubt, Antibiotika im Internet zu kaufen? Im Allgemeinen sind Antibiotika ein Teil der allopathischen Medizin und sind effektiv schnell. Deshalb verschreiben die meisten Ärzte Antibiotika. Antibiotika werden in der Regel von Ärzten einfach aufgrund ihrer schnell heilenden Wirkung im Gegensatz zu anderen typischen allopathischen Arzneimitteln verschrieben. Wir sind uns bewusst, dass Antibiotika in lokalen Apotheken teuer sind. Daher sind hier die Hauptgründe aufgeführt, warum man sich dafür entscheiden sollte, Antibiotika eher online zu erwerben.



Wählen Sie die Felder aus, die angezeigt werden sollen. Andere werden versteckt sein. Ziehen und Ablegen, um die Reihenfolge zu ändern.
  • Bild
  • SKU
  • Rating
  • Preis
  • Lager
  • Verfügbarkeits
  • In Den Warenkorb
  • Produktbeschreibung
  • Inhalt
  • Gewicht
  • Abmessungen:
  • Zusätzliche Informationen
  • Attributes
  • Benutzerdefinierte Attribute
  • Benutzerdefinierte Felder
vergleichen
Wunschliste 0
Wunschliste öffnen Weiter Einkaufen

Shop

What are antibiotics?

Antibiotics were introduced in the 1940s. A lot of diseases, like pneumonia, tuberculosis, ear infections and others, have been taken under control with the use of antibiotics. Antibiotics selectively kill various bacteria without harming healthy host cells.

There are many types of antibiotics. They differ in their uses and means of achieving their goals. Antibiotics are modern biological weapons to fight bacteria, fungus and other small organisms that affect human health. The first antibiotic was discovered in the 20th century. So, our experience with antibiotics is still in its incipient stages.  They are weapons that attack bacteria in many different ways. Some antibiotics destroy the bacteria from within by disrupting certain specific internal processes. Others use brute force to kill bacteria. Both types can be truly effective against bacteria.

Which types of antibiotics are there?

Out there you can find many types of antibiotics. They are classified based on their purpose, their reputation and their common uses. This list is by any means not complete. Many new less important types of antibiotics are discovered each day.

  • Aminoglycosides

Aminoglycoside antibiotics stop certain gram-negative bacteria to produce proteins. They can be swallowed or taken by injection. It’s better if you swallow them because your body has enough time to adjust to them. Bacteria can develop resistance to aminoglycosides.

  • Macrolides

They usually cause small and rare allergic reactions compared with other antibiotics like cephalosporins and penicillins. They are best at treating genital, gastrointestinal tract and respiratory tract infections. Their most common side effect is the irritation of the stomach.

  • Cephalosporins

Cephalosporins are divided into 3 generations. It’s like in the computer industry. Each generation is more awesome at treating bacteria.They are related to penicilins. Their main uses are in treating pneumonia, bronchitis, certain kinds of skin infections, strep throat and staph infections.

  • Fluoroquinolones

Fluoroquinolones are general antibiotics. They work at eliminating many types of bacteria. Sometimes they produce side effects like upset stomach, diarrhea, vomiting and nausea. Their side effects are usually temporary and mild.They prevent the bacteria to multiply by interfering with the bacteria ability to produce DNA.

  • Penicillins

This is the first ever antibiotic. It was discovered by Alexander Fleming by accident. They treat various types of infections like respiratory tract, dental, skin  and ear infections.They break the bacteria walls. As a result, the bacteria are killed.

  • Tetracyclines

They are also general antibiotics. They work against many types of bacteria. They were discovered in late 40s. Some of their most common uses are: acne, spotted fever, urinary tract infections, typhus, sexually transmitted diseases and more.

 

Where can I buy antibiotics?

Our pharmacy’s priority is to make sure thousands of customers internationally get access to cheap medications of the best quality. Right at this very pharmacy, you can buy antibiotics online any time you feel like it and be sure you will be offered finest antibiotics manufactured by licensed manufacturers with strictest quality control. Our professional team will make sure your every visit to this pharmacy is safe, enjoyable and very advantageous, because you can buy cheap antibiotics in any amounts required.

 

Can I buy antibiotics online?

We believe our customers are free to decide for themselves whether they would like to buy antibiotics online or in some other way, and we do not ask for a prescription. You will find it very convenient to buy cheap antibiotics from us, and you will be amazed at the low prices we offer. The reason why we can offer prices so low is that we work directly with the actual manufactures of your medicine, so you never have to pay extra for your drug traveling from one company to another before it finally arrives. Our customers’ satisfaction is very important to us, which us why we monitor the quality of the products offered and are always open to your feedback and suggestions.

The great thing about our pharmacy is that you can stop your search right here, because you get all the services you were looking for at the same place, never having to overpay for high quality antibiotics required. Shopping for antibiotics with our pharmacy, you will always have access to best quality drugs and fast shipping, as well as full confidentiality guarantees and of course efficient customer support. We are always glad to help you sort out any issues you may have, so don’t hesitate for a second and visit us to get your antibiotics right now!

We all obtain allopathic medicines from nearby or community pharmacies, but have you ever believed to buy antibiotics on the internet? Generally, antibiotics are a portion of allopathic medicine and are effectively fast. That is why most medical practitioners prescribe antibiotics.  Antibiotics are typically prescribed by doctors simply because of its quickly curative effects unlike other typical allopathic medicines. We are aware that antibiotics are high-priced to obtain from local pharmacies, so here are the major  reasons why one ought to opt to acquire antibiotics on-line rather.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Compare
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping